Aline M. Breiter

An manchen Punkten im Leben gibt es die Möglichkeit seinen beruflichen Weg neu zu gestalten. Manchmal sind es private Anlässe und Situationen, manchmal sind es Aussagen von Kollegen und manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

An einem dieser Schlüsselpunkte stand ich 2019: „Das ist das Los einer Controllerin“, sagte meine Chefin zu mir und ich dachte mir: „Das ist vielleicht Dein Los, aber meins ist es nicht!“

Und habe dann nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Marketing, Controlling und Projektmanagement und der berufsbegleitenden Selbstständigkeit als Business Coach die Chance ergriffen, endlich das zu machen, was ich schon immer machen wollte und wo ich meine Berufung sehe. Diese Berufung habe ich mit Hilfe von Einzelcoachings konkretisiert und freue mich, dass ich mich nun mit all meiner Energie auf die Bereiche Coaching und Projektmanagement stützen kann.

Meine Expertise

Mein beruflicher Werdegang

2017 – heute
Selbstständiger Business Coach
2020
Zertifizierter Coach für PERSONALITY PROFILER durch LINC
2017
Berufsbegleitende Ausbildung zum Business Coach bei V.I.E.L in Hamburg
2017 – 2019
Marketingmanagerin, Controllerin und Projektmanagerin bei H. F. Meyer Maschinenbau in Neustadt in Holstein
2006 – 2016
Marketingmanagerin, Marktforscherin und Industry Analyst bei der Google Deutschland GmbH in Hamburg
2005 – 2006
Innovations- und Trendberaterin bei trommsdorff + drüner in Berlin
2000 – 2005
Studium International Management in Flensburg und Rio Cuarto / Argentinien

Lassen Sie mich Ihre Ideengeberin sein!

Ich bin nicht nur fachlich eine erfolgreiche Partnerin für Ihre Fragestellungen, sondern bin dazu noch ein(e)

  • gute Zuhörerin
  • empathische Person
  • kreativer Kopf
  • souveräne Referentin
  • Organisationstalent mit Leidenschaft für Struktur

und habe

  • ein gutes analytisches Verständnis
  • eine prägnante schriftliche Ausdrucksweise
  • eine Hands-on-Mentalität.

Profitieren Sie noch heute von meiner Erfahrung!