Referenzen

Neben meiner 15-jährigen beruflichen Erfahrung als Angestellte habe ich bereits vielfältige Erfahrungen als Business Coach und Projektmanagerin gesammelt.

Das sagen meine Kunden über meine Leistung

Aline Breiter hat uns als Business Coach in unserem Projekt für Nachwuchsführungskräfte unterstützt. Es war eine entspannte und sehr konstruktive Zusammenarbeit. Auch von den Coachees haben wir viele positive Rückmeldung über die Qualifikationen, Methoden und das Engagement von Aline Breiter bekommen.

Projektleiterin, KWB

In meinem Coaching zur beruflichen Neuorientierung hat Aline Breiter mich sehr professionell begleitet und mir neue berufliche Perspektiven aufgezeigt. Durch die sehr intensive Arbeit habe ich für mich ein neues Berufsfeld gefunden, in dem ich nun sehr glücklich bin und meine Berufung gefunden habe.  

Coachee

Ich war sehr zufrieden mit Frau Breiter und finde es sehr schade das es jetzt zu ende ist und kann sie nur weiterempfehlen.

Jessies_buntewelt, Coachee

Machen Sie sich selber ein Bild!